Ashavadi Project e.V.

Juli 2022- Bürokratie und Spaß im Schwimmbad

Im Juli können wir bezüglich Keshav etwas aufatmen, da er wieder mehr Energie hat und man merkt , dass es ihm besser geht. Das erleichtert uns alle sehr, aber dennoch müssen wir schnell darauf hinarbeiten, dass der Workload den Keshav hat, weniger wird.

Im Projekt passiert diesen Monat nicht viel. Wir warten weiterhin auf Post und recherchieren bezüglich Bankkontos. Nur leider können wir die nächsten Schritte erst angehen, wenn unser Verein offiziell ist. Einige Mitglieder sind im Urlaub und andere sucht wieder eine Krankheit auf. Wir schaffen es dennoch uns alle zu einem Call zu treffen und merken wieder mal was für eine kraftvolle Energie aus uns fünfen hervorgeht und wie motiviert wir danach immer sind. Einfach toll.

Moti konnte in diesem Monat durch eine Spendenkampagne verbunden mit ihrem Geburtstag, 250 Euro sammeln und diese an die Kalsa Foundation überweisen! So schön, dass wir es schaffen monatlich Spenden zu senden.

 

 

Es kamen auch sehr gute Nachrichten aus Nepal. Die Kalsa Foundation wurde in Nepal nun auch als offizieller gemeinnütziger Verein anerkannt und Keshav konnte ein eigenes Vereinskonto eröffnen. Das macht uns die Sache viel leichter beim Überweisen der Spenden. Und für Keshav ist es ein großer Meilenstein, auf den er lange hingearbeitet hat.

Keshav schickte uns auch noch Bilder wie die Kids einen Ausflug ins Schwimmbad machen, um schwimmen zu lernen. Wir erfahren von Moti, dass es in Nepal noch bis vor Kurzem eine Seltenheit war, dass jemand schwimmen konnte. Es gab Pools nur in großen Hotels und die normale Bevölkerung kam an sowas gar nicht ran. Wir schön zu wissen, dass die Kinder die Möglichkeit haben und dass sich in Nepal einiges verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das sind wir

Willkommen! Wir sind Ashavadi Project e.V. und freuen uns, dass du da bist. Hast du Interesse, mehr von uns und unserer Vision zu erfahren oder sogar mitzuwirken?

Unser Newsletter
Du möchtest helfen?
Unser Instagram
[instagram-feed feed=1]